ÜBER MICH

Martina Neunteufl

Expertin für HOLOSAN Bioresonanz-Behandlungen
Zertifizierter Lehrer der geistigen Wirbelsäulenbegradigung

Mein persönliches Ziel ist es, in entspannter Atmosphäre, schonend und völlig schmerzfrei, mit Hilfe energetischer Messungen eventuelle Blockaden im Energiefluss herauszufinden, diese gezielt energetisch auszugleichen und den Körper maßgeblich bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Dies alles geschieht sanft und ohne jegliche Nebenwirkungen.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen in der Vergangenheit, sowohl mit Bioresonanz wie auch mit der energetischen Wirbelsäulenaufrichung, habe ich im Jahr 2015 begonnen mich intensiv mit der Ausbildung zu beschäftigen und habe diese Faszination und Leidenschaft zum Beruf gemacht.


DAS SAGEN MEINE KUNDEN

18.10.2019 Jasmin H.

Liebe Martina Neunteufl,
ich freue mich das Sie meinem Bruder so schnell und toll geholfen haben.
Wenn auch ich etwas brauche melde ich mich.
Recht herzlichen Dank

03.10.2019 Monika M.

Entspannte Atmosphäre, schmerzfrei zu sein und sich wohl fühlen. Das genießen nicht nur wir Menschen, sondern das tut auch unseren Tieren gut. Ihr, wie zum Beispiel meiner Dackeldame Lilli. Lilli ist in die Jahre gekommen und hat bereits ihr 13. Lebensjahr erreicht. Sie litt bereits seit Monaten unter ihrer ständig verstopften und verkrusteten Nase. Ich versuchte Lillis Nase immer wieder von den Verkrustungen zu befreien, damit sie wieder gut Luft bekommt. Dies war für Lilli anscheinend sehr unangenehm, denn es führte dazu, dass Lilli schon die Flucht ergriff, wenn meine Hände nur in die Nähe ihrer Nase kamen. Besuche beim Tierarzt und sogar in der Tierklinik nützten leider nichts. Die Gabe von Antibiotika blieb erfolglos und auch sonst gab es kein Mittel, welches zu einer Verbesserung führte. Die Diagnose lautete „chronische Nasenentzündung“.

Erst durch den Besuch bei der Bioenergetikerin Martina Neunteufl gab es erste Erfolge. Zuerst wurde Lilli mit BIORESONANZ getestet. Nach der Behandlung und gestärkt mit Silberwasser und dem Vitalizer ging es Lilli mit ihrer Nase zusehends besser. Nach nur wenigen Wochen war die verstopfte Nase Vergangenheit und die Verkrustungen heilten ab. Nun kann unsere Dackeldame Lilli wieder jeden Tag mit uns genießen.

Liebe Frau Neunteufl – vielen Dank!

23.08.2019 Julita R.

Ich war im Juni 2019 mit meinem 3-jährigen Sohn bei Martina, da dieser an einer Gräser Allergie leidet. Nach 2 Besuchen war die Allergie von meinem Sohn Geschichte. Sein Zustand verbesserte sich bereits einige Tage nach dem ersten Termin. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und der sehr süße Hund Soki unterhielt meinen Sohn während der gesamten Behandlung, wodurch die Zeit wie im Flug verging und Martina alles genau austesten konnte.
Ich kann Martina Neunteufl nur sehr empfehlen.

29.01.2019 Daniela R.
Liebe Frau Neunteufl,
Ende letzten Sommers habe ich mich in meinem Körper nicht ganz wohl gefühlt. Ich hatte leichte Schmerzen im Unterleib und generell fühlte ich mich schlapp. Da ich kein Fan von stundenlangem Sitzen in Wartezimmern bin, habe ich das Angebot eines Gesundheitschecks angenommen.
In 3 Stunden haben Sie wahre Wunder bewirkt. Nicht nur, dass ich genau wusste woher die Schmerzen kommen, sondern Sie haben mir auch die Ursache für das Schlappfühlen genannt. Als ganz besonderes Zuckerl sehe ich auch noch die Tatsache, dass ich dank Ihnen von meiner Fehlfunktion der Schilddrüse erfahren habe und deshalb das Abnehmen so schwer war.
– Ich danke Ihnen vielmals für die schnelle Hilfe.
– Ich danke Ihnen für ein rundum Wohlfühlen.
– Ich danke Ihnen für über 10 verlorene Kilos.
Vielen Dank!

20.11.2018 Jeannine Stieger, http://www.amqm.at
Unserem Dobermann „Pepe“ ging es Anfang 2018 sehr schlecht, wir mussten uns bereits Gedanken darüber machen,  wie es weiter gehen soll. „Pepe“ hatte Staphylokokken. Eine große Wunde am rechten Ellbogen und beide Knie waren dick, hart und heiß. Er konnte auf Grund dessen nicht mehr alleine aufstehen, war in sich gekehrt und von dem lebenslustigen Hund, wie wir ihn kannten, war nichts mehr da. Auf Anraten von Frau Martina Neunteufl haben wir einen Behandlungsweg eingeschlagen, der mich anfangs nicht ganz überzeugt hatte. So einfach soll es sein? Aber genau so einfach war es! Nach drei Tagen begann die Wunde abzuheilen, nach 4 Wochen war die Wunde verheilt und es kamen keine neuen Staphylokokkennester dazu. Die Knie haben heute eine fast normale Größe und unser Pepe verhält sich wieder wie ein Dreijähriger, obwohl er bereits über 10 Jahre ist.
Liebe Frau Neunteufl, Sie haben mein Leben wieder lebenswert gemacht und uns eine große Freude. Danke!

08.08.2018   Elmar F.
Über 20 Jahre lang wurde ich gequält. Andauernde Niesanfälle, juckende Augen, viel Müdigkeit und eine klare Einschränkung der Lebensqualität. Ich war Allergiker. Vor einiger Zeit habe ich dann die Entscheidung getroffen, mit Martina Neunteufl darüber zu sprechen. Sie bat mich zu einer Analyse Sitzung im Rahmen der Bioresonanz. Gleich beim ersten Termin wurde ich behandelt und Frau Neunteufl hat mir ganz konkret gesagt, was ich für 4 Wochen zu tun habe. Dies bedeutete vor allem, beim Essen in diesen 4 Wochen ein anderes Verhalten an den Tag zu legen.
Das Ergebnis: 3 Wochen später war von Allergie nichts mehr zu spüren und dies ist bis heute so geblieben. Außerdem bin ich nebenbei 5 Kilo leichter geworden, da bin ich auch nicht wirklich böse darüber. Für mich eine großartige Entscheidung, meine Skepsis aufzugeben und mich in Martina Neunteufls kompetente Hände zu legen. Danke dafür, ich empfehle Sie gerne weiter!

11.06.2018   Madlen B
Gleich nach der ersten Behandlung habe ich deutliche Verbesserungen gespürt. Die Atmosphäre und der Umgang mit Kunden wird hier sehr hoch geschrieben. Man fühlt sich hier wirklich an der richtigen Adresse.

14.06.2018   Christoph S.
Nach nur einer Sitzung waren meine Knieschmerzen um 90 % besser.

26.04.2018   Martha G.
Servus liebe Martina! Möchte Dir berichten! Auf einer Skala von 1 – 10 (gestern war „10“) stehe ich heute, Freitag bei „3“. Das ist einfach grandios!! Danke für Deine schnelle Hilfe!!

05.03.2018   Leopold G.
Nach mehreren Sitzungen kann ich einen gesundheitlichen Erfolg verzeichnen. Kompetente sowie nette Beratung inbegriffen.

23.02.2018   Manuela L.
Angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!

11.02.2018   Stefan B.
***** 5 Sterne

08.02.2018   Ljiljana V.
***** 5 Sterne

01.02.2017   Thomas L.
😉 Keine Ahnung wie Sie das machen, aber so innerlich relaxed, wie nach Ihrer Behandlung, war ich lange nicht mehr. Das hat auch meine Frau bemerkt. Mein Kopf war richtig frei und ich sehe alles ganz entspannt. Bzw. ich stehe gewissen Situationen besser/stärker gegenüber. Kurz gesagt – es tut mir einfach total gut – DANKE!


Meine Zertifikate und Zeugnisse

Zertifizierter Lehrer der geistigen Wirbelsäulenbegradigung
Dipl. PranaVita Therapeutin
Zertifizierte HOLOSAN-Bioresonanz Therapeutin
Dipl. Human-Energetikerin
Dipl. Gesundheitscoach